Aktuelle Meldungen

17.12.2015

Die Gemeinde Wachtberg fährt jetzt elektrisch

Die Bundesregierung verfolgt bis 2020 ein ehrgeiziges Ziel: bereits in rund fünf Jahren sollen eine Million Elektrofahrzeuge in Deutschland angemeldet sein. Mit der Entscheidung der Gemeinde ein Elektrofahrzeug als Dienstfahrzeug einzusetzen unterstützt die Gemeinde diesen Weg.

13.11.2015

Die lebensrettende Hilfe bei Herzversagen

Wachtberg. - Die enewa GmbH Energie+Wasser Wachtberg betreibt seit dem 1. Juli 2015 das Hallenbad in Wachtberg und hat dort nun einen Defibrillator installiert.

08.10.2015

Party im Hallenbad voller Erfolg!

Darauf hat die Wachtberger Jugend gewartet! Insgesamt 82 Jugendliche von zwölf bis fünfzehn Jahren tanzten und planschten vergangenen Freitag ab 18:30 Uhr gemeinsam in die Herbstferien. Der Andrang überraschte selbst die Veranstalter und erhöht die Chancen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

31.07.2015

enewa lädt zum Sommerfest am Sonntag, 16. August im Hallenbad Wachtberg ein!

Seit dem 1. Juli 2015 bietet die enewa GmbH neben der Strom-, Gas- und Wasserversorgung auch den Badespaß in Wachtberg an.

24.04.2015

Vertragsunterzeichnung des Pachtvertrages für das Hallenfreizeitbad der Gemeinde Wachtberg

Die enewa – Energie + Wasser Wachtberg wird Betreiber des Hallenfreizeitbades der Gemeinde Wachtberg.

enewa GmbH

Energie + Wasser Wachtberg
Am Wachtbergring 2a
direkt am EKZ
53343 Wachtberg-Berkum