13.07.2020

Wiedereröffnung des Hallenbades Wachtberg

Gute Nachrichten für alle Wachtberger: Ab dem 14. Juli um 06:00 Uhr öffnet das Hallenbad seine Türen wieder für Badegäste. Nach der dreimonatigen Schließung werden die Aggregate wieder hochfahren und alles für den Badebetrieb vorbereitet. Unser Badleiter, Herr Grube, und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

29.06.2020

enewa gibt die Mehrwertsteuer-Senkung bei Strom, Gas und Wasser an ihre Kunden weiter

Die Strom-, Gas- und Wasserkunden sollen in vollem Umfang von der Senkung des Mehrwertsteuersatzes von 19 auf 16 bzw. von 7 auf 5 Prozent profitieren.

26.09.2019

Öffnung des Hallenbades

Liebe Badegäste, sicher warten viele von Ihnen schon auf die Wiedereröffnung des Hallenbades. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alles für die Eröffnung vorzubereiten. Mitte Juli wird es soweit sein. Sobald der genaue Termin feststeht, erfahren Sie ihn hier auf unserer Homepage, auf der Homepage der Gemeinde und über die lokale Presse. Bis bald

08.03.2019

Baumaßnahmen

Auf unserer Homepage finden Sie unter der Rubrik Stromnetz eine Übersicht aller aktuellen Baumaßnahmen, welche für die Strom- und Wasserversorgung in Wachtberg geplant sind. Sollte ihr Haushalt von einer Baumaßnahme und damit verbundenen Änderungen der Hausinstallation betroffen sein, werden wir Sie vorab persönlich informieren.

11.07.2018

Hallenbad in Wachtberg geschlossen

Wegen Wartungsarbeiten bleibt das Hallenbad in Wachtberg während der Schulferienvom 16. Juli voraussichtlich bis 1. September 2018 geschlossen.