29.05.2019

Austausch Kabelverteilerschrank in Pech

Am Dienstag 04.06.2019 wird von ca. 9 bis 12 Uhr die Stromversorgung in Teilen der Kuhstraße und Auf dem Kleegarten unterbrochen. Grund hierfür ist ein Austausch von einem defekten Stromverteilerschrank. Wir danken für Ihr Verständnis!

15.05.2019

Überprüfung Holzmaste Freileitungsnetz

Das Unternehmen Dragina Djordjevic, Baden-Baden, begutachtet im Auftrag des Stromnetzbetreibers Regionetz GmbH bis voraussichtlich Ende Juni die Holzmaste im Freileitungsnetz. Hiervon sind auch Maste auf Privatgrundstücken betroffen. Für Sie entstehen keine Kosten. Die Prüfung ist zur Sicherstellung der Standfestigkeit und des Gesamtzustandes der Maste notwendig. Wir danken für Ihr Verständnis!

08.05.2019

Störung Straßenbeleuchtung Adendorf

In Adendorf liegt derzeit eine Störung der Straßenbeleuchtung vor. Einige Straßen werden nachts aus diesem Grund nicht beleuchtet. Die Fehlerursache wird bereits gesucht und schnellstmöglich behoben. Wir bitten um Ihr Verständnis!

02.05.2019

Unterbrechung Stromversorgung

Für Reparaturarbeiten eines defekten Hausanschlusses wird die Stromversorgung heute, Donnerstag 02.05.2019, für ca. 2,5 Stunden in einigen Häusern der Straßen Zwischen den Hüllen und An den Obstgärten unterbrochen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

23.04.2019

Unterbrechnung der Wasserversorgung

Aufgrund einer unvorhersehbaren Beschädigung der Wasserleitung in Oberbachem kam es am Dienstag 23.04.2019 zu Unterbrechungen der Wasserversorgung. Die Straßen Werthhovener Weg, Zum Dienacker und Im Wiesental wurden bis zum Abend nicht versorgt. Nach Abschluss der Reparaturarbeiten ist die Versorgung seit dem Abend wieder vollständig hergestellt. Wir danken für Ihr Verständnis.