07.01.2021

Schließung Kundencenter

Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung bleibt unser Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen. Sie erreichen uns weiterhin telefonisch und per E-Mail zu unseren Servicezeiten. Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

29.10.2020

Schließung Hallenbad

Liebe Badegäste, aufgrund der neuen Corona Maßnahmen bleibt unser Hallenbad bis auf Weiteres geschlossen.

07.08.2020

Wir bitten um Einschränkung der Gartenbewässerung

Die anhaltende Trockenheit kann zu Engpässen in der Wasserversorgung führen, da der Wasserverbrauch in Wachtberg enorm angestiegen ist.

13.07.2020

Wiedereröffnung des Hallenbades Wachtberg

Gute Nachrichten für alle Wachtberger: Ab dem 14. Juli um 06:00 Uhr öffnet das Hallenbad seine Türen wieder für Badegäste. Nach der dreimonatigen Schließung werden die Aggregate wieder hochfahren und alles für den Badebetrieb vorbereitet. Unser Badleiter, Herr Grube, und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

29.06.2020

enewa gibt die Mehrwertsteuer-Senkung bei Strom, Gas und Wasser an ihre Kunden weiter

Die Strom-, Gas- und Wasserkunden sollen in vollem Umfang von der Senkung des Mehrwertsteuersatzes von 19 auf 16 bzw. von 7 auf 5 Prozent profitieren.