12.12.2019

Steigende Wasserpreise zum 1. Januar 2020

Zum 1. Januar 2020 gibt es Preisänderungen beim Wasser. Die Frischwasser-gebühren steigen von bisher 1,58 Euro je Kubikmeter auf 1,75 Euro an. Auch die Grundpreise erhöhen sich.

06.08.2019

Verstärkug gesucht

Wir suchen - Anlagenmechaniker / Meister der Versorgungstechnik Wasser (m/w/d) & Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Verwaltung. Die vollständigen Stellenausschreibungen finden Sie unter: Über uns - Karriere.

08.03.2019

Baumaßnahmen

Auf unserer Homepage finden Sie unter der Rubrik Stromnetz eine Übersicht aller aktuellen Baumaßnahmen, welche für die Strom- und Wasserversorgung in Wachtberg geplant sind. Sollte ihr Haushalt von einer Baumaßnahme und damit verbundenen Änderungen der Hausinstallation betroffen sein, werden wir Sie vorab persönlich informieren.

11.07.2018

Hallenbad in Wachtberg geschlossen

Wegen Wartungsarbeiten bleibt das Hallenbad in Wachtberg während der Schulferienvom 16. Juli voraussichtlich bis 1. September 2018 geschlossen.

15.04.2018

Stromausfall am 14. April 2018

Am Samstagabend um 18:44 Uhr wurden zwei Schäden im  Mittelspannungsnetz der Stromversorgung Wachtberg registriert. Der Bereitschaftsdienst wurde sofort ak-tiviert.

Ausgehend von der Umspannanlage Ließem wurde ein Schaden auf einer  Mit-telspannungsleitung festgestellt, welche Teile von Berkum…