06.08.2019

Verstärkug gesucht

Wir suchen - Anlagenmechaniker / Meister der Versorgungstechnik Wasser (m/w/d)

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter: Über uns - Karriere.

10.07.2019

Ferienticket Hallenbad

In den Sommerferien bieten wir für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren wieder das Ferienticket an. Für 15 € kann unbegrenzter Badespaß im Zeitraum vom 13.07. bis 27.08. genossen werden. Das Ticket kann direkt im Hallenbad oder im Kundencenter der enewa erworben werden.

08.05.2019

Störung Straßenbeleuchtung Adendorf

In Adendorf liegt derzeit eine Störung der Straßenbeleuchtung vor. Einige Straßen werden nachts aus diesem Grund nicht beleuchtet. Die Fehlerursache wird bereits gesucht und schnellstmöglich behoben. Wir bitten um Ihr Verständnis!

02.05.2019

Unterbrechung Stromversorgung

Für Reparaturarbeiten eines defekten Hausanschlusses wird die Stromversorgung heute, Donnerstag 02.05.2019, für ca. 2,5 Stunden in einigen Häusern der Straßen Zwischen den Hüllen und An den Obstgärten unterbrochen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

23.04.2019

Unterbrechnung der Wasserversorgung

Aufgrund einer unvorhersehbaren Beschädigung der Wasserleitung in Oberbachem kam es am Dienstag 23.04.2019 zu Unterbrechungen der Wasserversorgung. Die Straßen Werthhovener Weg, Zum Dienacker und Im Wiesental wurden bis zum Abend nicht versorgt. Nach Abschluss der Reparaturarbeiten ist die Versorgung seit dem Abend wieder vollständig hergestellt. Wir danken für Ihr Verständnis.