15.11.2019

Schließung Hallenbad

Wegen Wartungsarbeiten bleibt das Hallenbad im Zeitraum vom 09. Dezember 2019 bis einschließlich 01. Januar 2020 geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im neuen Jahr!

15.11.2019

Schließung Kundencenter Jahresende 2019

Das Kundencenter bleibt im Zeitraum vom 24. Dezember 2019 bis 01. Januar 2020 geschlossen. Telefonisch sind wir zwischen den Feiertagen erreichbar. Wir danken für Ihr Verständnis!

26.09.2019

enewa wandelt eigene Flächen in Blühfelder um

Angesichts der sommerlichen Trockenheit der letzten Jahre und der Intensivierung der Landwirtschaft haben es die heimischen Insekten immer schwerer noch ausreichend Nahrung finden.

Daher hat sich die enewa entschlossen ihre eigenen Grundstücke Zug-um-Zug von reinen Rasenflächen in Blühfelder umzuwandeln.

08.03.2019

Baumaßnahmen

Auf unserer Homepage finden Sie unter der Rubrik Stromnetz eine Übersicht aller aktuellen Baumaßnahmen, welche für die Strom- und Wasserversorgung in Wachtberg geplant sind. Sollte ihr Haushalt von einer Baumaßnahme und damit verbundenen Änderungen der Hausinstallation betroffen sein, werden wir Sie vorab persönlich informieren.

11.07.2018

Hallenbad in Wachtberg geschlossen

Wegen Wartungsarbeiten bleibt das Hallenbad in Wachtberg während der Schulferienvom 16. Juli voraussichtlich bis 1. September 2018 geschlossen.