06.03.2024

Geplante Unterbrechung der Stromversorgung Oberbachem Teil II

Aufgrund von Arbeiten an der Freileitung am 08.03.2024 von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr wird es in Teilbereichen der Dreikönigenstr. und Am Steinacker zu einer Unterbrechung der Stromversorgung kommen. Alle betroffenen Haushalte wurden über ein Anschreiben informiert.

04.03.2024

Geplante Unterbrechung der Stromversorgung Oberbachem Teil I

Aufgrund von Arbeiten an der Freileitung am 06.03.2024 von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 11:00 Uhr wird es in Teilbereichen des Hochheimer Wegs und Ließemer Kirchwegs zu einer Unterbrechung der Stromversorgung kommen. Alle betroffenen Haushalte wurden über ein Anschreiben informiert.

07.02.2024

Störung im Bereich der Trinkwasserversorgung in Werthhoven

Eine Baufirma hat die Trinkwasserleitung beschädigt. Der Wasserdruck ist in Werthhoven zusammen gebrochen. Der Entstörungsdienst der enewa ist vor Ort und beginnt umgehend mit den Reparaturmaßnahmen.

Wir bemühen uns um schnellste Reparatur und Wiederinbetriebnahme der einzelnen Rohrnetzbereiche zur Versorgung mit Trinkwasser.

05.02.2024

Geplante Unterbrechung der Wasserversorgung in Niederbachem

Die Hochzone Niederbachem ist wieder in Betrieb genommen worden. Zurzeit sind die Mitarbeiten an allen Endsträngen die Leitungen am Spülen um ggf. Luft oder Verfärbungen des Wassers raus zu spülen. Sollte das Wasser bei Entnahme etwas getrübt sein, bitte kurz laufen lassen. Am 07.02.2024 erfolgt die Sperrung der Trinkwasserversorgung in Teilbereichen von Niederbachem. Zur Reparatur einer Netzleitung wird der Bereich von 8.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr abgesperrt.

30.01.2024

Geplante Unterbrechung der Wasserversorgung in Werthhoven

Am 01.02.2024 erfolgt die Sperrung der Trinkwasserversorgung in der Birresdorfer Straße in Werthhoven. Zur Einbindung eines Teilbereiches einer neuen Netzleitung wird der Bereich von 8.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr abgesperrt. Wir danken für Ihr Verständnis.