12.02.2021

12. Februar 2021 Reparatureinsatz aufgrund eines Wasserrohrbruchs in Holzem

Die Inbetriebnahme wird voraussichtlich gegen 16:00 Uhr erfolgen.

07.01.2021

Schließung Kundencenter

Aufgrund der neuen Corona Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung bleibt unser Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen. Sie erreichen uns weiterhin telefonisch und per E-Mail zu unseren Servicezeiten. Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

08.03.2019

Baumaßnahmen

Auf unserer Homepage finden Sie unter der Rubrik Stromnetz eine Übersicht aller aktuellen Baumaßnahmen, welche für die Strom- und Wasserversorgung in Wachtberg geplant sind. Sollte ihr Haushalt von einer Baumaßnahme und damit verbundenen Änderungen der Hausinstallation betroffen sein, werden wir Sie vorab persönlich informieren.

11.07.2018

Hallenbad in Wachtberg geschlossen

Wegen Wartungsarbeiten bleibt das Hallenbad in Wachtberg während der Schulferienvom 16. Juli voraussichtlich bis 1. September 2018 geschlossen.

15.04.2018

Stromausfall am 14. April 2018

Am Samstagabend um 18:44 Uhr wurden zwei Schäden im  Mittelspannungsnetz der Stromversorgung Wachtberg registriert. Der Bereitschaftsdienst wurde sofort ak-tiviert.

Ausgehend von der Umspannanlage Ließem wurde ein Schaden auf einer  Mit-telspannungsleitung festgestellt, welche Teile von Berkum…