Seite leider nicht gefunden

Leider konnte die Seite, die Sie besuchen wollten, nicht gefunden werden. Sie können die gewünschte Seite über die Seitennavigation erreichen, unsere Suchfunktion nutzen oder unsere Wegweiser verwenden.

enewa Willkommensbonus - jetzt sichern!

Teaser Bonus

Für Anmeldungen bei Strom oder Gas schenkt Ihnen die enewa 50 Euro Willkommensbonus. Für einen Preisvergleich oder jegliche andere Anliegen erreichen Sie uns in Berkum, Am Wachtbergring 2a, direkt am EKZ und telefonisch  unter 0228  377368-0 oder nutzen Sie bequem unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Sie!

Preisrechner mit unseren Tarifen für einen Preisvergleich

ihre-abschlaege

Einfach und bequem: Nutzen Sie unseren Preisrechner um zu erfahren, wie viel Sie mit unseren enewa Strom und enewa Gas sparen können.

Ökostrom mit Zertifikat - das ok-power-Gütesiegel

Teaser ok power

Wollen auch Sie Strom aus zu 100% erneuerbaren Energien? Unser Ökostrom wurde vom Verein EnergieVision e.V. mit dem ok-power-Gütesiegel ausgezeichnet. Mit diesem Gütesiegel werden Ökostrom-Produkte zertifiziert, die den Ausbau der Stromerzeugung aus erneuerbaren Energiequellen fördern und so einen garantierten Nutzen für die Umwelt darstellen.

So erreichen Sie uns persönlich in Wachtberg

enewa Gebäude

Sie erreichen uns telefonisch unter 0228  377368-0 oder persönlich Am Wachtbergring 2a am EKZ Berkum. Unsere Öffnungzeiten sind Montag bis Mittwoch 9 -16 Uhr, Donnerstag 9-18 Uhr und
Freitag 9-13 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!