23.12.2016

Irritationen aufgrund der Ableseaufforderung der RheinEnergie die Stromzähler abzulesen

Die RheinEnergie erfragt momentan wieder im Auftrag des Verteilnetzbetreibers die Zählerstände für den Strom. Wir bitten um Ihre Mithilfe.

21.10.2016

Ungefährlicher Umweltkeim im Trinkwasser – Expertenkommission trifft weitere Maßnahmen zur Vermeidung von Gesundheitsrisiken

Pressemitteilung von Mittwoch, 19. Oktober 2016 Rhein-Sieg-Kreis. Rhein-Sieg-Kreis (ke) – Die intensive Suche nach dem ungefährlichen Umweltkeim Lelliottia amnigena, der zeitweise in Teilen des Versorgungsgebietes des Rhein-Sieg-Kreises, der Bundesstadt Bonn, der Gemeinde Grafschaft und der Stadt Remagen bei Trinkwasseruntersuchungen nachgewiesen werden konnte, geht weiter.

08.07.2016

Unterbrechung der Wasserzufuhr auf der Villiper Hauptstr.

Aufgrund von Baumaßnahmen muss die Wasserzufuhr auf der Villiper Hauptstr. am 11. Juli 2016 von 8 Uhr bis 17 Uhr unterbrochen werden.

21.06.2016

enewa und Gemeindewerke Wachtberg unterstützen Betroffene bei Hochwasserschäden

Das Unwetter am 4. Juni hat in etlichen Haushalten in Wachtberg für verheerende Schäden gesorgt. Die enewa GmbH und Gemeindewerke Wachtberg möchten betroffene Haushalten entgegenkommen.

21.06.2016

enewa und Gemeindewerke Wachtberg unterstützen Betroffene bei Hochwasserschäden